Oliver Rosinski neuer Property Manager bei der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding

Oliver Rosinski wechselt zur AS Property Management GmbH der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding und verstärkt als Property Manager das Team im Leipziger Büro des Unternehmens. Er wird, ab sofort, sämtliche kaufmännischen und technischen Belange – des Eigenbestandes als auch des Handelsportfolios – des Unternehmens verantworten, alle infrastrukturellen Dienstleister steuern und darüber hinaus die ganzheitliche Betreuung der Mieter und Eigentümer übernehmen.

Der studierte Immobilienspezialist mit einem Abschluss als Bachelor of Arts (B.A.) der Immobilienwirtschaft ist seit 2018 in der Immobilienwirtschaft, vorrangig am ostdeutschen Immobilienmarkt, tätig. In seiner bisherigen Tätigkeit bei einem Leipziger Immobilienunternehmen konnte sich Herr Rosinski nicht nur ein regionales Netzwerk aufbauen, sondern auch gezielt Praxiserfahrung in der Vermietungs- und Verwaltungstätigkeit einer großen Hausverwaltung sammeln.

„Wir begrüßen Herrn Rosinski sehr herzlich im Team und am Leipziger Standort. Durch seine bisherige Vita, seine exzellente Ausbildung sowie seine bisherige Erfahrung und Motivation, stellt Herr Rosinski die ideale Erweiterung unseres neuen Property Management Teams dar.“ so CEO und Gründer der AS UNTERNEHMENSGRUPPE Holding, Andreas Schrobback. „Wir befinden uns weiterhin auf überproportionalem Wachstumskurs und weiten die Objektankäufe für unser Eigenbestandsportfolio, aber auch für unser Privatisierungs- und Aufteilergeschäft, stark aus. Ebenfalls stieg die Nachfrage unserer Investoren, Käufer und Vertriebspartner nach einem integrierten Immobilienunternehmen mit eigenem mieternahem Property Management enorm an, daher freuen wir uns über die qualifizierte Verstärkung in unserem Team.“ so Schrobback weiter.

 

PRESSEKONTAKT

AS UNTERNEHMENSGRUPPE
Andreas Schrobback

Hagenstraße 67
14193 Berlin-Grunewald

Website: unternehmensgruppe-as.com
E-Mail : info@unternehmensgruppe-as.de
Telefon: (+49) 30 81 40 42 200
Telefax: (+49) 30 81 40 42 300